Über uns

In unserem Unternehmen sind derzeit 10 Mitarbeiter und ein Auszubildender beschäftigt. Die Firma A. Müller ist in Berlin mit zwei Betrieben ansässig - Berlin-Lichtenberg Eitelstraße 73 und Berlin-Kaulsdorf Chemnitzer Straße 15.

Wir bieten Reifen aller Größenordnungen an, von der Schubkarre, über Motorradreifen und Off Road bis hin zu Radladerreifen. Qualifiziertes Personal und moderne Maschinen garantieren eine fachgerechte Bedienung. Wir offerieren ganz individuell zugeschnittene Reifentypen, berücksichtigen bei unserer Beratung Laufleistung, das Einsatzgebiet und verkaufen nicht nur die teuersten Marken, sondern solche, die wir auch auf unseren Autos fahren würden, wie z.B. Goodyear, Dunlop, Fulda.

Dabei halten wir uns an die Lebensmaxime des Großvaters: "Lieber eine Mark weniger in der Tasche, aber gut schlafen, als´ne Mark mehr und die Leute sagen, wenn Du auf der Straße bist, dort läuft der Gauner!"

Aber nicht nur Reifen bekommt der Kunde bei uns. Er kann sein Auto bei uns optisch veredeln oder aufbereiten lassen sowie Sondereinbauten anfragen, einbauen lassen und u.v.m.. Natürlich bieten wir auch ganz normale Arbeiten, wie z.B. KFZ-Instandhaltung, Achsvermessung, Fehlerdiagnostik, Hauptuntersuchung und Abgasuntersuchung an.

Durch die Goodyear-Handelssysteme bieten wir Flottenkunden, wie z.B. verschiedenen Leasinggesellschaften für die Autos Sommer-Winter-Sommer Umrüstungen, aber auch Einlagerungen der kompletten Räder an. Diesen Service bekommen natürlich auch unsere anderen Kunden, denn wir versuchen jeden fachgerecht und freundlich zu bedienen.

Übrigens, Reifen und Bremsen sind Vertrauenssache. Menschenleben hängen dran! Jeder, dem auf der Autobahn ein Reifen geplatzt ist, wird das bestätigen. Haben Sie Vertrauen und kommen sie zu uns.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Termin vereinbaren